Sekt oder Selters ...?
Unternehmen stehen schnell auf dem Schlauch, wenn neben dem ohnehin ausgefüllten Tagesgeschäft "mal eben" neuer Content geplant, konzipiert und produziert werden muss. Ob nun für die Pressearbeit, die sozialen Medien oder das Content-Marketing. Das überfordert dann oft jeden noch so multitaskingfähigen Mitarbeiter. Es sei denn, man pfeift wie rund 50 Prozent aller Wettbewerber auf die Qualität und erledigt das alles nebenbei. Doch damit ist in Zeiten hoher Zielgruppenansprüche in der Regel nichts gewonnen.
Moderne Leistungen rund um Content
Damit Ihr Unternehmen zu den besseren 50 Prozent im Wettbewerb gehört, biete ich Ihnen ein breites Spektrum zeitgemäßer Leistungen rund um hochwertige Inhalte. Diese umfassen Beratung, Strategie & Konzept, Textredaktion für Flyer, Broschüren, Websites, Corporate Blogs/Magazines sowie Public Relations und Texttuning. Durch meine langjährige Erfahrung als Chefredakteur zweier Online-Magazine aus dem Marketingbereich zählen heute auch das Redaktionsmanagement und die redaktionelle Qualitätssicherung zu meinen Kernkompetenzen.
Nehmen Sie Kontakt zu mir auf oder erfahren Sie mehr über Konzept & Strategie ...